Schmökerrunde

Lesen ist schön!

Ein Buch lesen … sich vertiefen, eintauchen in einer andere Welt. Ob an einem dunklen Abend gemütlich auf der Couch, ob im Urlaub (endlich Zeit!) oder vor dem Einschlafen.
Egal, ob tiefgehende Weltliteratur oder Unterhaltung im besten Sinne. Oder ein faszinierendes Sachbuch. Oder das beste Kochbuch der Welt … Lesen ist schön. Und dann kommt der Moment, in dem wir uns fragen: Was könnte ich noch lesen?

Die Antwort gibt es vielleicht in unserem Lesetreff. Ihr stellt das Buch vor, welches ihr gerade gelesen habt und erzählt eure Gedanken dazu. Gern können wir auch gemeinsam ein Buch lesen und uns dazu austauschen.

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat im Gemeindehaus der Matthäuskirche, Drachenfelsstraße 1a, von 18 bis ca. 19.30 Uhr.

Melanie Bayer und Katrin Sommer